VORSTAND

Der Vorstand besteht aus mindestens zwei bis maximal fünf Personen. Die Mitglieder des Vorstandes werden vom Stiftungsrat berufen. Der Vorstand führt die Geschäfte der Stiftung. Er sorgt für die Ausführung der Beschlüsse des Stiftungsrates, für eine ordnungsgemäße Verwaltung des Stiftungsvermögens und die Erfüllung des Stiftungszwecks.

Karin Schallhorn

Nordstraße 18a

0511/406658

Vorsitzende:

Evelyn Werner

Ilmenauweg 7

05137/92921

Renate Büsing

An den Grachten 54

05137 8140239

STIFTUNGSRAT

Der Stiftungsrat überwacht die Statuten und den Stiftungszweck. Er besteht aus fünf bis neun natürlichen Personen, wobei die ersten Mitglieder des Stiftungsrates von den Stiftern berufen werden. Anschließend ergänzt sich der Stiftungsrat durch Zuwahl selbst. Der Stiftungsrat wählt aus seiner Mitte eineN VorsitzendeN und eineN stellvertretendeN VorsitzendeN.

Der Stiftungsrat: Frank Chmielewski, Krysztof Slaby, Knut Werner, Frank Glaubitz, Heinrich Oelfke