Bürgerstiftung Seelze

Sofort als bekannt wurde, dass in Seelze eine eigene Bürgerstiftung entstehen würde, wurden Anfragen nach Hilfe der unterschiedlichsten Art an Beteiligte heran getragen.

Eine erste Aufgabe sah es bei diesem offensichtlichen Hilfsbedarf, Unterstützung bei bestehenden und entstehenden Projekten anderer Aktiver zu geben. Diese Aufgabe wird für die Bürgerstiftung Seelze auch weiter bestehen:

Unterstützung bei Aktivitäten der unterschiedlichsten Art im Rahmen der Ziele der Bürgerstiftung.

Schon im Blick und auch Grund für die Gründung der Bürgerstiftung Seelze war es:

Eigene Projekte ins Leben zu rufen. Hier ist ein wichtiger Schwerpunkt, jungen Menschen den Weg ins Leben zu erleichtern.

Hinter allen diesen Zielen steht aber: Die Bürgerstiftung Seelze kann nur so gut sein, wie sie selbst Unterstützung finanzieller Art, aber auch durch das Einbringen von Zeit und Mithilfe von Menschen erfährt!

Bürgerstiftung Seelze

Eigene Projekte sind auf dem Weg!

Lesen Sie hierzu.....