Ein Dank!

Stellvertretend für eine Reihe anderer Spender mit kleinen und großen Spenden ist die Übergabe des Spendenbetrages zu sehen, der aus der Aktion Müllsäcke entstanden ist. Wie auch in den Vorjahren hatte sich Rolf Zikowsky bereit erklärt, den "Müllsack-Handel" zu übernehmen.Eine große Summe ist zusammen gekommen, die wieder die Umsetzung von Projekten mit ermöglicht.

Wir konnten uns zum Jahresende/ Jahresbeginn über einige kleine Spenden gerade von privaten Spendern, gerade von Seelzern, aber natürlich auch über größere Spenden sehr freuen. Wir wissen diese Spenden sehr zu schätzen. Danke!

Eine Spende kann unseren jährlich benötigten Etat nicht abdecken, aber sie sichert immer einen Teil des Jahres. Das freut uns sehr.

Vielleicht ein Tipp an dieser Stelle:

Sie haben einen runden Geburtstag, ein Jubiläum oder einen lieben Menschen zu verabschieden und möchten auf Geschenke, Blumen gern verzichten? Schlagen Sie eine Spende an die Bürgerstiftung Seelze vor. Wir wissen, dass es eine Spenderin jedes Jahr macht. Sie sagt ihren Gratulanten: Ich habe alles, bitte spendet für die Bürgerstiftung Seelze. Und sie war damit für uns sehr erfolgreich. Auch dafür ein Dank!

UNSERE STIFTER & SPENDER

Sie möchten auch hier stehen?

Ganz einfach - Zustifter oder Spender werden und sich für eine Eintragung interessieren!

test

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.