P1003005a

Müllsack – Aktion 2021 ist noch nicht zu Ende!

Noch bis in die zweite Woche des Januar 2022 hinein können die Müllsäcke 2021 verwendet werden. Und bei Rilling & Partner gibt es noch Müllsäcke!

Rolf Zikowsky von Rilling und Partner hat die Aktion auch in diesem Jahr wieder im November für die Bürgerstiftung Seelze gestartet. Und er sagt: „Es ist wie jedes Jahr. Erst gibt eine zu große Nachfrage, dann ein großes Angebot. Und manchem fällt gerade noch einen Tag vor Silvester ein, dass der letzte Müllsack verbraucht wurde, aber noch Müll da ist. Wir können da noch helfen, denn erst nach zwei Wochen im Januar endet die Abholung der Müllsäcke 2021.“ Und ganz stolz hält er 605.50€ Es ist nicht ganz so viel, wie im letzten Winter – aber noch ist das Rennen nicht gelaufen. Noch werden sicher Müllsäcke nachgefragt und so kommen sicher auch noch Spenden für die Bürgerstiftung Seelze. Diese investiert Spenden in die Bildung junger Seelzer:innen.  „Aber irgendwie möchte ich schon die Summe aus dem letzten Jahr erreichen“, sagt Rolf Zikowsky beim Blick auf die restlichen Müllsackrollen.

Und die Bürgerstiftung Seelze bedankt sich schon jetzt für den Einsatz von Rolf Zikowsky und seinen Leuten für die gute Sache und natürlich auch bei den Spender:innen.