Nach langen Überlegungen und Abwägungen haben wir uns entschlossen, auch dieses Jahr auf das Weihnachtsessen zu verzichten.

Es ist einfach nicht möglich, es unter Corona-Bedingungen in der gewohnten, fröhlichen Weise durchzuführen. Die Risken sind zu groß.

Wir geben aber den Glauben an diese Veranstaltung nicht auf und hoffen nun auf das Jahr 2022.

In Abstimmung mit allen Beteiligten – insbesondere der Lebenshilfe Seelze – haben wir auch schon einen Termin für das nächste Jahr festgelegt: Es wird der 05. Dezember 2022.

Aber wir möchten natürlich die Festtage dieses Jahres nicht einfach so vorbeiziehen lassen.

Daher starten wir eine Aktion – eine Mitmachaktion. An ihrem Ende winken den Gewinner:innen Gutscheine und die Freude auf einem neu entwickelten Adventskalender Seelze 2022 ihr „Werk“ wieder zu finden. Weitere Informationen zu dieser Aktion, bei der uns der Brotkorb Seelze bei der Durchführung behilflich ist, finden Sie auf dem Flyer zum Thema.2021 Flyer

test