Die Bürgerstiftung Seelze hatte zum Jahresende 2022 ein besonderes Angebot gemacht:

Wer im Alter von 6 bis 14 Jahren sich einen neuen Leseausweis der Stadtbibliothek Seelze holte, bekam on top einen Gutschein über 10€ zum Erwerb eines Buches in der Buchhandlung Petri & Waller. Dieses Angebot wurde gut angenommen. Das hat die Bürgerstiftung Seelze veranlasst, das Angebot jetzt wieder aufzulegen.

Es gilt also wieder:

Du ibst 6 bis 14 Jahre alt und lässt Dich für einen Leseausweis der Stadtbibliothek Seelze einschreiben. Gegen Vorlage dieses Leseausweises und des Dir von der Stadtbibliothek Seelze ebenfalls im Auftrag der Bürgerstiftung Seelze ausgehändigten Gutscheins kannst Du bei Petri & Waller einkaufen: Das Buch Deiner Wahl - 10€ werden Dir angerechnet. Viel Spaß beim Lesen!

P1005671 klein