Weihnachtsessen to go 2022

P1140431a
16:30 - 17:30 in den Räumen des Brotkorb Seelze, Schillerstraße, 30926 Seelze

Das Weihnachtsessen 2022 fällt aus und findet doch statt!

Leider sprechen viele Gründe dagegen, das Weihnachtsessen als gemeinsames Essen in den Räumen der Lebenshilfe Seelze stattfinden zu lassen.

Aber alle Akteure zusammen haben beschlossen: Irgendwie muss es doch stattinden!

Das Ergebnis:

Am 06. Dezember 2022 gibt es ab 16.30 Uhr ein Weihnachtsessen to go 2022.

Es gibt pro Erwachsene Person:

Entenschenkel, Rotkohl, Rosenkohl & Kartoffelklößchen.

Es gibt pro Kind:

Spaghetti Bolognese – aus Rindfleisch.

Wie funktioniert das?

Ab 10. November 2022 kann man sich bei, Brotkorb Seelze dazu als Kunde/Kundin anmelden. Es ist ein Pfand von 10€ zu hinterlegen und erhält ein Ausgabeticket. Bei der Ausgabe am 06.12. gibt es dieses Geld zurück. Bei Nichtabholung verfällt das Pfandgeld. Eine Ausgabe erfolgt NUR nach vorheriger Anmeldung!

Zwingend ist zur Ausgabe ein Topf oder ähnliche Behältnisse mitzubringen!

Alle erwachsenen Teilnehmer/innen erhalten außerdem eine weihnachtliche Überraschungstüte.

Das Essen wird durch die Lebenshilfe Seelze gekocht. Die Lebenshilfe Seelze stellt wie bisher nur die Kosten für die Lebensmittel der Bürgerstiftung Seelze in Rechnung. Die Bürgerstiftung Seelze übernimmt auch die Kosten für die weihnachtlichen Überraschungstüten. Die Anmeldung erfolgt durch die ehrenamtlichen Helfer/innen des Brotkorb Seelze. Die Vorbereitung der weihnachtlichen Überraschungstüten und die Ausgabe erfolgt durch ehrenamtliche Helfer/innen des Brotkorb Seelze und der Bürgerstiftung Seelze.

P1140431a